top of page

Swiss Retail Media

für Agenturen

Biete Deinen Hersteller-Kunden das nächste Level an Online Marketing Möglichkeiten. Zeige Deine Werbekampagne, wo sie am relevantesten ist & am stärksten wirkt: direkt in Schweizer eShops.

Targeting & Audience der Extraklasse: Zeige Die Display, Video oder Feed Based Ads relevanten Usern mit qualifiziertem Buying Intent, während sie sich in der Kaufentscheidungsphase befinden. Erkenne wahre Retail Affinitäten und nutze sie für die Brand Kampagnen.

SRM_campaign-creators-771711-unsplash-te
Abstraktes Muster 9

Swiss Retail Media für Agenturen

srm-advertising_white@2x.png

Inspiriere & begleite relevante User mit Display, Video und Feed Based Ads in ausgesuchten Schweizer eShops

srm-bullseye_white@2x.png

Nutze Retail Media Daten für ein Audience-Targeting der Extraklasse. Erziele die grösstmögliche Effektivität für die Werbeausgaben Deiner Brand Kunden.

srm-targeting_white@2x.png

Kombiniere die programmatische Kampagne für Deine Kunden mit unseren hochwertigen Retail Media Daten.

Lösungen für Agenturen

Vollautomatische Integration Deiner Ads in eShops

Unsere Technologie bewirbt die Ads Deiner Brand-Kunden innerhalb von Schweizer eShops. Keine Display oder Video Ads verfügbar? Kein Problem: Nutze unsere Plattform und lass unsere Artificial Intelligence die dynamische Creative-Entscheidung übernehmen!

E-Shop-Daten für Shopping Audience-Targeting

Swiss Retail Media Targeting:

Buch unser Targeting als Insertion Order oder als Teil von Deinem vollautomatisierten Programmatic Kampagnen!

Verstärke mit den hochwertigen Shopper-Daten die Wirksamkeit der Werbekampagnen auch ausserhalb des eShops- Profitiere durch die "hot data" Deiner Shopper-Audience & spreche relevante Kunden auch nach deren Online-Shop-Besuch auf hochwertigen Schweizer Seiten weiter an.

Bild1.png

Warenkorbabbrecher & User, die sich für bestimmte Kategorien oder Deine Produkte interessieren, werden markiert und auf hochwertigen Schweizer Webseiten mittels Re-Targeting erneut angesprochen. Auch vom eShop von Partner-Händlern aus. Für die Remarketing User Ansprache kannst Du nicht nur Deine Brand-Werbemittel, sondern auch dynamische Product Ads (Display oder Video) verwenden.

wiederansprache_markenuser.png
bottom of page